Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt.
Raumkonzepte & Innenraumgestaltung
Nach dem Kauf geht es erst so richtig los. Es heißt die Immobilie zum eigenen individuellen Wohnraum zu machen. Vielleicht geht es hier um ein Gestaltungskonzept, vielleicht aber auch um einen größeren Umbau und neue Raumaufteilung. Auch hier stehe ich zur Verfügung und unterstütze Sie mit meiner Expertise mit der Gestaltung.
Das Potential Ihrer Immobilie wird voll ausgeschöpft. Es entsteht ein Wohn- oder Arbeitsraum der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Leistungsumfang:
Analyse der vorhandenen Raumstruktur und Entwicklung individueller Raumkonzepte
Beratung zu optimaler Raumaufteilung, Lichtführung, Möblierung und Farbgestaltung
Erstellung von Grundrissvarianten, Moodboards und perspektivischen Skizzen
Grobe Kostenschätzung für Renovierungs- und Umbauoptionen
Empfehlungen für Materialien, Farben und Einrichtungsstil
Ergebnis:
Sie erhalten ein maßgeschneidertes Raumkonzept, das Ihre Wünsche und das Potenzial der Immobilie optimal verbindet.
Preis: Nach Stundenaufwand oder Paketpreis nach Aufwandsabschätzung
Haftungshinweis
Im Rahmen der Immobilienkaufberatung von HUMAN SPACES biete ich Ihnen eine umfassende und fachkundige Unterstützung bei der Entscheidungsfindung rund um Ihren Immobilienkauf. Meine Leistungen umfassen die Prüfung von Grundrissen, erste Einschätzungen zu Sanierungsbedarf und -aufwand sowie das Aufzeigen von Potenzialen der Immobilie. Darüber hinaus biete ich die Planung und Umsetzung von Innenarchitekturmaßnahmen sowie die Abwicklung von Umbauten, die statisch und bauphysikalisch nicht relevant sind, im Rahmen meiner Gewerbeberechtigung an. Bitte beachten Sie, dass ich keine ausführlichen technischen Gutachten, statisch oder bauphysikalisch relevante Prüfungen, rechtliche Beratungen oder klassische Architekten- und Ingenieurleistungen für Neubau oder umfangreiche Umbauten anbiete. Für diese Fachbereiche empfehle ich die Hinzuziehung spezialisierter Experten. Trotz sorgfältiger Analyse und Beratung übernehme ich keine Haftung für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Informationen. Die Verantwortung für die Kaufentscheidung und die weitere Umsetzung liegt beim Kunden.